Sie befinden sich hier:

Erfolgreiche Spendenaktion der BBS Cochem für Indien (Bhedshi)

Ein herzlicher Dank gebührt den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern der Berufsbildenden Schule in Cochem, die in einer großzügigen Spendenaktion für ihre Partnerschule in Indien (Bhedshi) einen Betrag von 1161€ erwirtschafteten.  Das Geld wurde gemeinsam mit einem eigens angefertigten Tuch, welches die Handabdrücke aller Spender trägt (s. Foto), am 25.04.2015 auf dem Marienhof in Koblenz an eine Schwester vom Heiligen Geist e.V. überreicht. Diese haben es mit nach Indien genommen und dort an die Schüler übergeben (s. Foto). Die Spendengeldern werden für Schulmaterialien und Umbauten an der Schule genutzt, die dringend ein neues Dach benötigt.

Zurück

Berufsbildende Schule Cochem

Ravenéstr. 19
56812 Cochem

Tel. 02671 91697-0
Fax 02671 91697-444
E-Mail info@bbs-cochem.de

Öffnungszeiten

Raum 414 Obergeschoss
Mo. - Do. 7:00 Uhr - 15:00 Uhr | Fr. 7:00 Uhr- 13:00 Uhr

In der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr ist das Büro an allen Tagen für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie können uns in den oben genannten Öffnungszeiten telefonisch oder jederzeit per Telefax bzw. E-Mail erreichen.

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Kontakt

Bestätigung

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
BBS Cochem