Sie befinden sich hier:

Schüler der BBS Cochem Prüfungsbeste der Innung

Daniel Sesterhenn und Tobias Gödert, „frisch gebackene“ Kraftfahrzeugmechatroniker, zählen zu den Prüfungsbesten im gesamten Innungsbereich Mittelrhein

„Ich bin froh und stolz“, zeigt sich Klassenleiter Herbert Lotz bewegt, als seine Schüler in der Aula der Carl-Benz-Schule in Koblenz im Rahmen der Freisprechungsfeier aus der Hand des Obermeisters Marc Scherhag ihre Zeugnisse überreicht bekommen. Für seine Freude hat Lotz doppelten Grund: Zum einen haben alle Schüler seiner Klasse ihre dreieinhalb jährige Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker mit Erfolg abgeschlossen. Zum anderen zählen zwei von ihnen sogar zu den Prüfungsbesten im gesamten Innungsbereich Mittelrhein. „Das ist und bleibt ein ganz besonderer Erfolg, auch wenn wir regelmäßig die Erfahrung machen, dass unsere Schülerinnen und Schüler zu den Besten ihres Jahrgangs zählen!“, freut sich Lotz. Und mit ihm applaudiert die gesamte Klasse, als Daniel Sesterhenn und Tobias Gödert zusätzlich zu ihrem Zeugnis eine Urkunde als Auszeichnung erhalten.

Zurück

Berufsbildende Schule Cochem

Ravenéstr. 19
56812 Cochem

Tel. 02671 91697-0
Fax 02671 91697-444
E-Mail info@bbs-cochem.de

Öffnungszeiten

Raum 414 Obergeschoss
Mo. - Do. 7:00 Uhr - 15:00 Uhr | Fr. 7:00 Uhr- 13:00 Uhr

In der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr ist das Büro an allen Tagen für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie können uns in den oben genannten Öffnungszeiten telefonisch oder jederzeit per Telefax bzw. E-Mail erreichen.

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Kontakt

Bestätigung

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
BBS Cochem